Vom Burlesque-Star zur Frauen-Mentorin
Interview
Francesca Lötscher lässt die Hüllen fallen und steht Frauen bei Ihrer Selbstermächtigung zur Seite.
"Was ist deine Berufung, dein Beruf?"
Ich bin Mentorin für Sinnlichkeit & Selbstheilung. Ich selbst nenne mich scherzhaft „Deutschlands erste Pussy-Flüsterin“. Meine Karriere begann als Burlesque-Star mit Mitte dreißig als ich bereits Mutter zweier kleiner Söhne war. Also zu einem Zeitpunkt, wo die meisten Showgirls in Rente gehen.
2019 sagte mein Körper dann „STOPP!“ Nach einer Gebärmutter-Entnahme entwickelten sich heftige chronische Schmerzen, die sämtliche konsultierten ÄrztInnen vor ein Rätsel stellten. Ich konnte meinen Alltag kaum noch meistern und gleichzeitig hatte ich keinerlei
Aussicht auf Hilfe. Ich war jedoch nicht bereit mich damit abzufinden und so begab ich mich auf eine jahrelange Heilungs-Odysee.
Auf diesem Weg erlebte ich viele Überraschungen und begann zu begreifen wozu unser Körper fähig ist. Long story short: Meine Schmerzen wurden zu meiner größten Lehrerin. Ich bin in tiefe Verbindung mit mir selbst gekommen und konnte so meine Selbstheilung aktivieren. Heute habe ich keine chronischen Schmerzen mehr und meine Libido ist nicht nur wieder wachgeküsst, sondern hat ein ganz neues Level erklommen.
Das komplette Interview in der neuen FOU-Ausgabe "Verrückt nach Sinnlichkeit: Wie sie als Mentorin für Sinnlichkeit und Selbstheilung Frauen zur Selbstermächtigung verhilft. Basierend auf ihrer Burlesque-Karriere und eigenen Heilungserfahrungen, die sie heute in Kursen weitergibt, gibt sie in der neuen FOU-Ausgabe persönliche und inspirierende Einblicke.




Intagram